Chiemseerundfahrt

View Calendar
10. July 2021 Den ganzen Tag

Chiemseerundfahrt

Wir laden Euch herzlich zu der traditionellen Chiemsee-Wanderfahrt ein. Es geht um 7 Uhr morgens los, wir treffen uns dann am Bootshaus. Bringt bitte Wasserschuhe, Brotzeit und genug zum Trinken mit. Pausen werden wir nach den herrschenden Wind- und Wetterverhältnisse machen. Möglicherweise werden wir nur wenige und kurze Pausen machen können.

Stellt Euch auf mindestens 20 km Rudern ein, maximal können es sogar 40 km werden.

Aus Tradition und zum Einstimmen auf das Ruderevent treffen wir uns einen Abend davor, also am Freitag, den 9. Juli um 18 Uhr zum Abendessen in Chieming, im Restaurant Al dente am See. Tisch ist für uns reserviert. Entgegen der Tradition übernachten wir nicht in Chieming sondern fahren nach dem Essen wieder heim.

This entry was posted in
Bookmark this article Chiemseerundfahrt